Unser Besuch beim Tierheim Mayhew

English Post | German Post

4cats besucht das Tierheim Mayhew

Letzte Woche besuchten wir das Tierheim Mayhew in London. Das fantastische Team hinter dem Tierheim kümmert sich heutzutage nicht nur um Tiere sondern auch um Obdachlose und generelle Probleme in der lokalen Gemeinschaft

Natürlich brachten wir eine Box mit vielen unserer Spielzeuge für die Katzen im Tierheim. 🙂

Dieser große Kater war sich zuerst nicht so ganz sicher ob er auch wirklich mit dem Spielzeug spielen wollte als wir mit der Kamera da waren…

…. jedoch überkam ihn schnell der Drang mit dem Baldrian Spielzeug zu spielen und so vergaß er, dass wir am zugucken waren! 😉

Selbst die Katze, die nach Angaben des Tierheims sehr ängstlich ist kam erstmal um zu gucken was denn da nun los ist!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich beim ganzen Team von Mayhew bedanken und freuen uns schon darauf dieses Jahr mit ihnen einiges mehr zu machen!

Beste Grüße,

Marc

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.