Spike und unser Schmuseaffe

English Post | German Post

Hallo allerseits,

Unser Katzeminze Schmuseaaffe ist ja wie viele von euch wahrscheinlich leider wissen fast “vom Austerben bedroht”, aber das hat Spike und seine Mutter nicht davon abgehalteneinen von ihnen für den 11-jährigen Spike in ihre Pfoten und Hände zu bekommen!

Wie ihr sehen könnt, liebt Spike seinen Affen! Und seine Mutter war positiv überrascht, wie sehr er seinen Affen mag. Er trägt diesen jetzt liebevoll durchs ganze Haus.

Habt ihr ein paar Fotos von euren Katzen? Schickt sie uns für den Blog! Klickt hier, um uns eine E-Mail zu schicken.

Liebe Grüße,

Marc

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.