Mika und die 4cats Premium Baldrian Spielrolle

English Post | German Post

Guten Tag ihr Lieben. Wir sind Mika und Kerstin vom Instagram Account @mika_von_brummkratzihausen. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

Wir haben heute für euch eine Produkttest durchgeführt. Das Objekt der Begierde war die

Premium Baldrian Spielrolle 

Unser erster Eindruck: Die Verpackung empfinden wir als sehr hochwertig und im geschlossenen Zustand riecht man keinen Baldrian. Wenn sie geöffnet wird, strömt einem sofort der Duft von Baldrian entgegen. Allerdings nicht dieser künstliche Geruch den man von vielen anderen Produkten kennt, dieser wirkt wesentlich natürlicher. Die Verpackung ist sehr stabil und kann sehr gut als Aufbewahrung verwendet werden. Die Rolle ist fest und mit einer Art Cord-Stoff umzogen. Im Inneren befindet sich Baldrian. Wenn man die Rolle etwas stärker drückt mekt man die einezlnen Wurzeln. Die Angenähten Kordel sind sehr fest vernäht und wirken höchst Spielanregend.

Mikas Produkttest: An dieser Stelle müssen wir zugeben, das wir etwas skeptisch waren da Mika bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf Baldrianspielzeug reagiert hat. Er war auch im ersten moment sehr skeptisch, was sich aber sehr schnell legte. Er umrundete die Rolle wie eine Beute und nach kurzer Zeit mussten die Kordeln dran glauben. Er zog und zerrte an ihnen. Nach kurzer Zeit fing er an in die Rolle zu beissen, was sehr schnell in ein umklammern und kratzen ausartete. Er war wirklich wie high in dem moment, ließ sich nicht ablenken, selbst leckerchen und Futter wurden uninteressant. Leider musste die Rolle einiges einbüßen und der ganze Fußboden (und auch Mika) waren voller fussel. Das hat seinem Spieltrieb aber nichts abgetan. 10 Minuten hatte er den größten Spaß mit der Rolle, dann schwächste das ganze nach und nach etwas ab. Als er total fertig und müde neben der Rolle lag haben wir sie wieder in Ihre Verpackung getan und erstam zur Seite gelegt. Der Baldrian Duft scheint sehr intensiv zu sein, denn auch 2 Stunden später schnüffelte Mika noch an den Stellen wo sie lag.

Unser Fazit: Wir sind sehr beigeistert da Mika sich sonst nie für Baldrian interessiert hat. Auch Qualitativ macht die Rolle einen sehr guten Eindruck. Für mich persönlich ist es sehr wichtig das Die Baldrianwurzeln in unabhängigen laboren getestet werden und somit keine Schadstoffe enthalten. Daher kann ich auch sicher sein, das nicht mit Alkohololischen Tinkturen als “Aromavestärkung” gearbeitet wird.

Eindeutige Produktempfehlung!!!!!!!!!
4 von 5 Punkten für die Verarbeitung
5 von 5 Punkten für den Spielspass
5 von 5 Punkte für die Inhaltstoffe

Liebe Grüße und viel Spass mit der Rolle

Mika und Kerstin (www.instagram.com/mika_von_brummkratzihausen)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.