UK-Test unserer Pet Airs Elisabethanischer Kragen (Halskrause) für Haustiere

English Post | German Post

UK-Test unserer Pet Airs Elisabethanischer Kragen (Halskrause) für Haustiere

 

Einige von euch haben vielleicht schon unsere EeezyEat4Pets-Pet Airs elisabethanischen Krägen gesehen, aber wir dachten, wir würden ein paar Fotos von einer Studie teilen, die eine britische Tierarztpraxis gerade für uns macht. 🙂

Die Fotos wurden von ihrer Tierärztin als erste Test-Fotos mit ihren eigenen Haustieren aufgenommen, um zu überprüfen, ob sie tatsächlich noch mit den Pet Airs weiter essen können. 🙂

Und ja im ersten Foto der Katze ist der Kragen verkehrt rum, aber man muss ja erstmal testen ob es passt. 😉

Es ist traurig genug, wenn eines unserer Tiere sich einer Operation unterziehen muss, aber um es noch schlimmer zu machen, ist es für uns Haustierbesitzer nicht einfach, traditionelle Halskrausen anzubringen und wieder abzunehmen. Dies ist, wo die Pet Airs nützlich sind, da sie es uns erbauen lediglich die Frontklappe zum Füttern abzunehmen, was bedeutet, sobald der Tierarzt sie einmal angebracht hat müssen wir diese nicht wieder abnehmen bis alles verheilt ist.

Wenn Ihr daran interessiert seit, diese zu im Fachhandel zu verkaufen oder wenn Ihr ein Verbraucher sind, der sie kaufen möchte, kontaktiert uns bitte über das folgende Formular:

Weitere Details über die Vorteile der Pet Airs:

Der Kragen für Ihr Tier

Der EezyEat4Pets-Pet Airs gestaltet den ungeliebten, aber oft notwendigen Kragen für tierische Patienten so angenehm wie möglich. Der patentierte Kragen wurde entwickelt, um den Stress für die Tiere so gering wie möglich zu halten. Besonders die Nahrungsaufnahme ist mit einem üblichen Halskragen sehr schwierig. Außerdem sind die Tiere abgeschottet von der Umwelt und nehmen Geräusche nur schlecht oder verfälscht wahr.

Vorteile des EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen

  • bessere Luftzirkulation im angelegten Kragen
  • verhindert Stauhitze
  • minimiert Verfremdung von Umgebungsgeräuschen
  • ungestörte Nahrungsaufnahme ohne den Kragen komplett abnehmen zu müssen
  • verbesserte Wahrnehmung der Umgebung

Abnehmbare Frontklappe zur einfachen Nahrungsaufnahme

Der patentierte EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen verfügt über eine abnehmbare Frontklappe, die mittels Klettstreifen (Velcro™) mit dem Trichter verbunden ist und kinderleicht z.B. zur Fütterung entfernt werden kann. Oft landet bei der Nahrungsaufnahme ein Großteil des Futters im Inneren der meisten handelsüblichen Trichter/Kragen. Wenn man jedoch den Kragen zum Füttern abnimmt, ist es sehr schwierig und mit viel Geduld verbunden, den Kragen wieder anzulegen. Durch die abnehmbare Frontklappe (patentiert) ist Schluss mit diesen Schwierigkeiten und das Tier kann problemlos Nahrung aufnehmen. EezyEat4Pets-Pet Airs ist die leichte, flexible und stressfreie Lösung für Tiere.

Die zusätzlich verbesserte Luftzirkulation innerhalb des EezyEat4Pets-Pet Airs Kragens wird durch die kleinen Perforationen in Form süßer Pfotenabdrücke erreicht. Ebenso verhindern die Öffnungen die Bildung von Stauhitze und minimieren die Verfremdung von Umgebungsgeräuschen, wie es bei konventionellen Kragen für Tiere der Fall ist.

Eine weiche Polsterung der Innen- und Außenränder reduziert darüber hinaus irritierende Anstoßgeräusche und verhindert unangenehmes Scheuern am Hals des Tieres oder an Mensch und Möbeln. Und um der innovativ gestalteten Halskrause noch besseren Halt zu verleihen, kann sie mittels Schlaufen bei Bedarf auch am Halsband des Tieres oder mit einer Mullbinde fixiert werden.

Verstellbare Halskrause in verschiedenen Größen

Der patentierte EezyEat4Pets-Pet Airs Kragen ist in 5 verschiedenen Größen (XS bis XL) erhältlich, die zudem individuell verstellbar sind. Die hochwertige, semi-transparente Halskrause ist für Kleintiere und Katzenkinder ebenso geeignet, wie für ausgewachsene Katzen, kleine, mittelgroße und große Hunde.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.