Das Element der Überraschung!

English Post | German Post

Guten Morgen liebe Leser,

Freitagabend kam ich von meinem Tages-Job nach hause und sah das eine Box auf meinem Schreibtisch war. Ich war mir einiger Lieferungen bewusst, wusste aber zunächst nicht, dass es ein Geschenk für Bowie war. Die Firma 4cats schickte ihm eine Kiste VOLLER Baldrian und Katzenminze Spielzeugen.

Ich habe noch nie eine Katze gesehen, die so aufgeregt war wegen einer Box voller Spielsachen. Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen können, hat es Bowie wirklich Spaß gemacht, selbst ungeöffnet zu versuchen mit den Spielzeugen zu spielen. Meine persönliche Meinung zu diesen Spielzeugen ist … “Sie sind großartig!”. Es ist urkomisch, ihn beim Springen und Tänzeln mit dem Kissen in seinem Mund zu beobachten, er hat die beste Zeit seines Lebens. Nach ungefähr 10-15 Minuten neigt er dazu, sich an die Spielsachen zu kuscheln, und das alleine ist bereits entzückend.

Ich werde bald noch mehr Bilder von Ihm und den Spielzeugen mit euch teilen.

G & B

x

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.