Die Geschichte von Spider

English Post | German Post

Die Geschichte von Spider

Hallo allerseits,

Heute haben wir einen Beitrag von Louise Marie für euch, in der Sie uns erzählt wie der Kater Spider zu ihr kam:

Spider ist nun schon seit fast 8 Jahren bei uns.

Eines Tages ist Spider einfach aufgetaucht, ängstlich und halb verhungert saß er bei uns an der Garage. Man konnte sich ihm höchstens auf 5 Meter nähern, dann ergriff er die Flucht.

Jeden Tag hat Spider sein Futter gekriegt, er hat teilweise an manchen Tagen 3 Büchsen gefressen. Das erste Jahr konnten wir Spider nur aus der Ferne beobachten, erst nach einem Jahr fing Spider an Vertrauen zu uns aufzubauen, er ließ nun schon leichte Berührungen zu und wusste das wir ihm nichts Böses wollen.

Irgendwann nach fast 2 Jahren wagte Spider den Schritt und wollte mit rein kommen, aber sobald die Tür zu ging kriegte er Panik und wollte sofort wieder raus. Also ließen wir anfangs die Tür offen.

Spider kam, hat etwas gefressen und ist dann wieder gegangen, wohin wusste keiner. Es dauerte sehr lange bis Spider mal länger drinnen blieb als nur zum Fressen.

Spider ist der größte Kater der bei uns ist, aber auch der ängstlichste, er hat vor alles und jedem Angst, vorallem vor geschlossenen Räumen, was Spider erlebt hat wissen wir leider nicht, aber es war bestimmt etwas sehr Schreckliches.

Seit jetzt 8 Jahren kommt er jeden Tag zum Fressen, wenn wir Abends nach Hause kommen wartet Spider bereits vorne an der Straße auf uns und läuft dem Auto hinterher, beim Gassi gehen mit unserem Hund begleitet uns Spider auch immer.

Mittlerweile ist Spider sehr zutraulich geworden und hat es nach Jahren auch geschafft, dass erste Mal zu schnorren. Aber trotzdem schläft Spider jede Nacht draußen irgendwo im Kalten.

Seine Angst vor geschlossenen Räumen wird dieser Kater sicherlich nie überwinden. Wir haben selten so einen stolzen und lieben Kater wie Spider getroffen.

Wir hoffen euch hat die Geschichte von Spider gefallen und falls ihr auch eine Geschichte teilen möchtet schickt uns eine email!

Danke,

Marc

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.