Willow & Maisie testen unsere Spielzeuge – Review von Louise Nettleton

English Post | German Post

Weihnachten steht vor der Tür, und wie viele Tierbesitzer wollen wir unseren Katzenfreunden natürlich etwas tolles besorgen. Mit einer riesigen Auswahl an Produkten ist es an der Zeit, eine wichtige Frage zu stellen: Was wollen die Katzen denn? Dies mag dumm klingen, da es ja wir sind die es auswählen. Geht es nicht darum, was wir wollen?

Dagegen kann Ich nicht wirklich was sagen. Es gibt viele Katzenspielzeuge, die entworfen wurden, um uns Menschen zu unterhalten. Spielzeuge mit kitschigen Slogans und Neuheiten, um das Publikum zu unterhalten. Unserer Erfahrung nach werden diese aber oft unbeachtet in der Ecke gefunden.

Ein Katzenspielzeug muss der Katze gefallen.

Es ist ein einfaches Konzept, aber eines, dass viele Leute vergessen. Was meinen wir mit es muss der Katze gefallen? Katzen sind Tiere. Ein gutes Spielzeug sollte ihre natürlichen Instinkte unterstützen.

Darum interessiere ich mich für die Spielzeuge von 4cats. Aus menschlicher Sicht sind sie einfach entworfen, aber es sah selbst in Fotos aus, als ob sie speziell für Katzen entworfen wurden.

Jedes Spielzeug ist mit zwei verschiedenen Füllungen erhältlich – Baldrian oder 4catsnip Katzenminze. Dies zeigt ein Bewusstsein, dass jede Katze auf verschiedene Dinge reagiert und schien ein ermutigender Anfang zu sein. Die Katzen stehen bei 4cats also definitiv im Blickpunkt. Unsere beiden Katzen, Maisie und Willow, stellen einige Spielzeuge auf die Probe. Ich beurteilte ihre Favoriten anhand ihres Verhaltens und wie oft sie zum Spielzeug zurück kehrten.


img_3806

Das klassische Raschelkissen

Mit allen Pfoten beurteilt definitiv der Favorit von Willow. Das Design spricht den Menschen jedoch mit dem schönen Stoff auch an. Das Innere ist mit knisternden Kugeln gefüllt. Willow verformt es gerne mit Ihren Pfoten, dass Kissen tritt sie dann gerne während Sie auf dem Rücken liegt. Sie versenkt auch gerne ihre Zähne in dieses Spielzeug. Willow ist unser ansässige Jägerin, und Ich glaube, dass die Geräusche das Jagen simulieren. Willow ist besitzergreifend – sie sieht es als ihres an und lässt Maisie nicht in die Nähe des Kissens. Es bleibt in Willows Lieblingsplatz auf dem Bett.


img_3872Das Premium Raschelkissen

Beide Mädchen mögen das raschelnde Premium Raschelkissen. Das feste Obermaterial ermöglicht es Ihnen ihre Zähne und Krallen zu verwenden. Sie rollen gerne über das Kissen. Es ist groß genug, dass sie sich voll darüber rollen können. Die Kordeln an den Enden sind auch sehr beliebt. Beide Mädchen lieben Jagd – Schnur / Band Spielzeuge und da kamen die Kordeln natürlich super an – und es war schön, dass die Kordeln es mir erlaubten einen zusätzlichen Grad menschlicher Interaktion zu haben. Das Kissen ist weiterhin  Innen weich genug, um es den Mädchen bequem zu machen auf dem Kissen zu dösen ohne von Geräuschen gestört zu werden. Wir gaben eines dieser Kisse an eine älterenNachbarskatze. Er war zwar langsamer beim Spielen, zeigte aber dass er die Kissen auch liebte und schmuste in der gleichen liebevollen Weise mit dem Kissen.


img_3882

Schmuse-Spiegelei

Lass deine Katze dir ein Spiegelei zum Frühstück bringen! Mit zusätzlicher Unterhaltung für den Menschen ist dies auch ein Spielzeug mit Katzenminze oder Baldrian in der Mitte. Maisie faltet es gerne zwischen ihren Beinen und Vorderpfoten zusammen und rollt dann mit dem Spiegelei in ihren Pfoten auf dem Teppich herum.


img_3791

Premium Schmusekissen

Maisies Lieblings-Spielzeug ist das kleinste Kissen. Die Katzenminze muss erstaunlich sein – Maisie hat 20 Minuten lang darauf rum gerollt und sich über dieses kleine Kissen gerieben. Dies ist das Spielzeug, zu dem sie am meisten zurückkehrt, und das, das sie am meisten zögert, mit Willow zu teilen. Die Textur, die mich an atmungsaktive Sportstoffe erinnerte, ermöglicht eine ernsthafte Zahn-und-Klauen-Aktion.


Premium Spielrolleimg_3755

Länger als die anderen Spielzeuge, benutzen beide Mädchen dies, um es mit ihren Hinterbeine zu treten, während sie das Spielzeug immer noch in ihren Vorderpfoten halten. Dieses besteht aus dem gleichen starken Material wie das Premium Raschelkissen. Kombiniert mit den Kordeln an der Außenseite, ist es großartig für Katzen, ihre Krallen und Zähne darin zu versenken. Die Mädchen spielen mit den Kordeln selbst, und wir benutzen sie für Jagd-Spiele

*


img_3741.jpg

Ich würde diese basierend auf den Reaktionen unserer Katzen empfehlen. Die Mädchen schienen sowohl den Baldrian als auch die Katzenminze zu mögen. Woher weißt du, welches Mittel du kaufst? Katzenminze-Produkte haben grüne Streifen und Details auf der Verpackung, während Baldrian Produkte Goldene Streifen beziehungsweise Braune Verpackung haben. Es ist natürlich auch auf der Verpackung angegeben.

 

 


Louise Nettleton

Disclaimer: Katzenspielzeuge wurden von 4cats im Austausch für eine ehrliche Rezension gesendet. Dies hat keinen Einfluss auf die Integrität meiner Rezension.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s