Sonu Singh testet unsere Spielzeuge

English Post | German Post

Hallo!

Mein Name ist Ritu des Blogs But I Smile Anyway. Sonu Singh ist der Hauptgrund für diesen Beitrag!

Vor kurzem hat mich mein Freund Marc von Katzenworld mich kontaktiert. Sonu Singh war ein paar mal in der “Tummy Rub “Dienstag Serie und auch in der Poesie Sektion!

My name is Ritu of the blog But I Smile Anyway. I have a beautiful furbaby called Sonu Singh who is the main reason for this post!

Marc hatte uns hier ein tolles Angebot gemacht;

Würden wir gerne ein paar Katzenspielzeug für 4cats in Deutschland testen?

Würden wir das tun? Natürlich!

Sonu Singh liebt ein paar wenige Spielsachen, und es ist immer sehr aufschlussreich zu sehen, wie er mit neuen Dingen spielt. Er ist ziemlich wählerisch und hat bereits zu einigen Sachen “Nein Danke” gesagt, daher denke ich, dass er ein großartiger und ehrlicher Rezensent ist!

Schnell wurde eine Kiste an uns verschickt und der Spaß begann!

Was hatte ich erwartet? Ein paar schöne Spielzeuge mit Katzenminze oder Baldrian in ihnen, um zu sehen womit der Fellnasen-Reviewer spielen wird.

Was hatten wir bekommen?

OMG, jede Menge tolle Produkte von 4cats!

20170218_141041

Zuerst versuchten wir den Baldrian Knoten, dann den Katzenminze-Knoten.

Ich denke, ihr könnt von seiner Reaktion auf die beiden Spielzeuge sehen was er von den Spielzeugen hielt! Der Geruch machte ihn ganz wild und er sabberte über beide Knoten!

Dann kam das Delfin Kuscheltier, in beiden Varianten (Katzenminze und Baldrian).

Wir fingen hier an, ein wenig seiner Präferenz hier zu sehen. Sonu drehte sich mehr zu dem Katzenminze gefüllten Spielzeug, obwohl er beide mochte! Dann kamen einige wunderschöne Baldrian und Katzenminze gefüllte Herzkissen.

Es gab auch noch ein paar süße Motivkissen, die er auch gerne umarmte.

Der Höhepunkt war es, als er mit den Raschelkissen spielte. Die Katzenminze hatte ihn wieder wild gemacht! Er liebte es so sehr!

4cats stellt auch diese kleinen Schmusekissen her, die Sie in eine spezielle Tasche an einem Katzenkratzbaumhalter eingesetzt werden können. Es erfrischt das Interesse am Kratzbaum und sorgt dafür, dass Katzen mehr damit spielen!

Ich habe alles für ihn draussen gelassen, um ein bisschen mehr Spielspaß damit zu haben … Er war sofort im Katzenhimmel, obwohl ich fürchte vielleicht ein wenig hoch von all den Katzen Drogen! 😉 (Keine Sorge, weder Baldrian noch Katzenminze sind Drogen! Beide Kräuter sind für unsere Katzenfreunde 100% sicher!)

Sonu reacted positively to all the toys, to be honest!

Sonu reagierte positiv auf alle Spielzeuge, um ehrlich zu sein!

In kleinen Dosen kann ich sehen, dass diese seine Favoriten sein werden. Es ist wichtig, diese nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Obwohl die Spielsachen so gemacht sind, dass sie gebissen, geleckt und herumgezogen werden können gibt es immer die Chance, dass eine Katze sie doch kaputt bekommen könnte und aufgefressen werden sollten die Spielzeuge jetzt nun doch nicht. 😉

Die Spielzeuge gibt es in vielen herrlichen Stoffen, und es gibt viele andere Designs zur Auswahl.

Der Geruch von Baldrian mag für uns vielleicht nicht sehr angenehm sein, aber unsere Vierbeiner lieben den Duft!

Am meisten hat er das Raschelkissen mit Katzenminze gemocht!

Ich hoffe, Ihr habt unsere erste Katzen-Produktbewertung genossen! Wir hatten viel Spaß. 🙂

Und Sonu Singh…? Tja… Er schläft jetzt erstmal in seiner Baldrian und Katzenminze Box. 😀

20170218_144231

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s