Besondere 4cats Spielzeuge als Geschenk für Streetcat Bob Sommer 2016

English Post | German Post

Hallo allerseits,

Heute haben wir mal einen unserer älteren Englischen Posts für unsere Deutschen Leser übersetzt. Falls ihr den originalen Post in Englisch verpasst habt, könnt ihr diesen über den Link oben finden.

Anfang letzten Jahres besuchten unsere Freunde von Katzenworld eine Wohltätigkeitsveranstaltung, die von James und Bob unterstützt wurde. (ja, die berühmte Straßenkatze!) Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, ein paar spezielle Spielsachen für ihn herzustellen.

Ihr müsst uns doch bestimmt zustimmen, dass er mit der Gitarre absolut fantastisch aussieht? 😉

dsc09971

Jetzt bereitet er sich erstmal darauf vor für uns eine kleine Melodie auf seiner Catnip-Gitarre zu spielen! hehe

DSC09964

Natürlich hatten wir für ihn auch eines unserer ikonischen Raschelkissen gemacht. 😀

Und wie ihr sehen könnt gibt er uns seine Pfote als Zustimmung, dass Ihm diese gefallen! 😉

Die Spielzeuge mit dem besonderen Bob Design sind zwar eine einmalige Kreation für dieses Event gewesen, aber wie viele von euch wissen gibt es ja jede Menge andere super Designs mit Baldrian- und 4catsnip-Füllung von uns!

Wenn Eure lokale Tierhandlung diese noch nicht vorrätig hat sagt mir per E-Mail an marc@4cats.de bescheid.

Weitere Details zu unseren Katzenspielzeugen findet Ihr auch auf unserer Firmen Website (B2B).

Vielen Dank,

Marc

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s