Dirk und unsere Premium Spielrolle

English Post | German Post

Dirk und die 4cats Premium Spielrolle

4cats  hat eine neue Premium Variante Ihrer Spielzeuge entworfen und Dirk war eine der Katzen, die diese ausprobieren durfte! Er liebte bereits die alten 4cats Spielzeuge, was denkt er also über die neuen Spielzeuge?

Dieser Blick sagt alles, richtig ?!

Diese neue Spielrolle ist ein wirklich tolles Spielzeug für ihn. Dirk liebt es, sie zu treten und zu umarmen. Es hat Katzenminze drinnen – wie ihr bereits in der Rezension von Renegade vielleicht gelesen habt kommen die Spielrollen mit den blauen und grünen Kordeln mit der spezialen Katzenminze Mischung 4catsnip. Es ist nicht zu viel Katzenminze drinnen (was ihn verrückt machen kann), aber es ist genug, um ihn neugierig auf das Spielzeug zu machen und ihn zum Spielen anregt. Der Stoff ist weich und ziemlich stark. Stark genug um seinen Tritten zu widerstehen 😉

Dirk interessiert sich nicht so sehr für die Kordeln. Soweit es ihn betrifft, machen diese Kordeln es mir leichter sein Spielzeug wegzunehmen und das gefällt ihm nicht! Allerdings mag ich sie, weil es für mich dadurch einfacher ist mit Dirk und der Spielrolle zu spielen. Keine Angst Dirk, ich werde es dir nicht weg nehmen Ich will nur Spaß mit dir und dem Spielzeug haben 🙂

Dirk ist eine Einzelkatze, so dass der Begriff des Teilen ihm fremd ist. Aber meist ist das ja bei allen Katzen so, egal ob sie alleine leben oder ein Haus mit anderen Katzen teilen, mögen sie es oft nicht zu teilen. Wenn ihr mit mehreren Katzen mit starken Jagd- / Kick-Fähigkeiten wohnt, würde ich dasselbe tun, was mit Katzenklos empfohlen wird: 1 Spielzeug für jede Katze + 1 extra. Dann sollte es keinen Krieg im Wohnzimmer geben wer mit dem Spielzeug zuerst kämpfen darf 😉

Advertisements

2 thoughts on “Dirk und unsere Premium Spielrolle

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s