Stavros testet unsere 4cats Katzenminze Spielzeuge

English Post | German Post

Hallo allerseits,

Heute haben wir eine Rezension von Jordan Catell aus Großbritannien und seinem Kater Stavros eingeschickt bekommen. Das mussten wir natürlich mit euch teilen.

In diesem Test hat er unser Raschelkissen getestet:

Stavros mein Kater, ist eher mürrisch, hat aber eine super Persönlichkeit. Er lebt bereits seit 2 Jahren bei mir und Ich habe in dieser Zeit alle möglichen Spielsachen ausprobiert, und nichts schien ihn zu interessieren. Selbst Katzenminze ignorierte er und hat nichtmal daran geschnüffelt. Er ist kein miserabler Junge, er kommt um zu kuscheln (wenn er es möchte) und er liebt ein bisschen Anregung. Aber präsentierte Ich ihm ein Spielzeug bekam Ich immer nur einen spöttischen und finsteren Blick zurück.

Ich glaubte, dass dieser Mangel an Interesse daran liegt, dass er ein anspruchsvoller Kater ist. Ich stelle mir oft vor, dass sein menschliches Gegenstück ein mehrsprachiger, Nobelpreis Physiker mit einer Vorliebe für die feineren Dinge im Leben wäre. Während die Wahrheit ist. dass er einfach nur ein bisschen mürrisch ist!  Ihr könnt euch also vorstellen wie groß meine Freude war, als ich ein Katzenminze-Spielzeug fand, dass er einfach nicht alleine lassen konnte.

P1030286

Als ich Stavros ein 4cats Katzenminze-Kissen gab, waren die Ergebnisse unerwartet positiv! Wie ihr sehen könnt, war er zuerst ängstlich, aber bald wurde er von der Katzenminze betört! Er rollte herum, dribbelte und schnurrte ohne Sorge in der Welt. Ich hatte ihn noch nie so gesehen, ich sah vor meinen Augen wie mein mürrischer Kater sich ein verspieltes Kätzchen verwandelte!

P1030305

Als Stavros sich zu entspannen begann, ließ er mich jedoch nicht in die Nähe seines neuen Lieblingsspielzeugs, mein mürrischer Junge war zurück! Es ist sicher zu sagen, dass er seine Erfahrung mit dem 4cats Katzenminze Kissen liebte und ich bin glücklich, endlich ein Spielzeug gefunden zu haben, dass er liebt. Ich weiss schon was ich für ihn zu Weihnachten besorgen werde. 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s