Renegade testet unsere neuen Premium Spielzeuge

English Post | German Post

Heute möchten wir mit euch eine kleine Vorschau unserer neuen Premium Katzen Spielzeuge teilen.

Diese werden in Kürze verfügbar sein und im Vorfeld ihrer offiziellen Markteinführung haben wir einige von den Spielzeugen an “Tester” in der ganzen Welt geschickt.

Unser erster Testbericht kommt von Renegade, der in London mit unseren Freunden von Katenworld wohnt. Diejenigen von euch, die beiden Blogs folgen, haben vielleicht shon einiger seiner Abenteuer gesehen. 😉

In this first review we are testing the catnip version with him. You can identify the filling of the new toys by their string colours, blue and green strings contain our special 4catsnip filling. So what does Renegade think of them?

In seinem ersten Test haben wir die Katzenminze mit ihm getestet. Man kann die Füllung der neuen Spielzeuge durch ihre Kordel Farbe identifizieren, Spielzeuge mit blauen und grünen Kordeln enthalten unsere spezielle 4catsnip Füllung.

Also, was hält Renegade von den Spielzeugen?

Er liebte sie sofort! Besonders die Quasten an den Kordeln. 🙂 Das Interessante an Renegade ist, dass er eher ein Jäger ist, dies ist für exotische Katzen-Rassen wie die Orientaler sehr oft der Fall. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr viel Energie haben und sehr verspielt sind.

Die Quasten an den Kordeln sind spezial dafür gedacht zusätzliches interesse für Katzen zu schaffen. Und natürlich mochte er es auch unsere Spielrolle mit seinen Pfoten zu Treten und Kratzen. 😀

Aber unser Lieblingsmoment muss es gewesen sein, wo er ganz heimlich nochmal die Spielrolle regelrecht angefallen hat.

“So erstmal dem Spielzeug weiß machen, dass es jetzt in Sicherheit ist…”

… und dann ein Ninja Sprung Angriff von oben!

Wie Ihr sehen könnt, sind unsere neuen Spielzeuge nicht nur brillant für Katzen, die  sie gerne lecken und sich generell für Baldrian und Katzenminze begeistern, sondern auch ein Top Spielzeug für die kleinen Jäger unter den Hauskatzen. 🙂

Vielen Dank,

Marc

Advertisements

One thought on “Renegade testet unsere neuen Premium Spielzeuge

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s